Mr Green hatte bestimmt viele Gedanken als Kind, was er denn mal werden wollte, wenn er groß ist, wie man so schön sagt. Eventuell hat er sich einen Job in der IT vorgestellt, denn da gibt es immer was zu tun. Er war schon immer sehr eifrig und hilfsbereit. Vielleicht hat er auch von einer Karriere in der Raumfahrt geträumt. Träumen Sie manchmal auch davon? Man stellt sich vor zu entfliehen, aber so einfach ist das ja alles gar nicht. Man muss gut vorbereitet sein und was ist mit den Liebsten in der Zeit auf der Erde? Man müsste sie ja dann für die Zeit zurücklassen. Das können wir uns im Falle von Mr Green nicht vorstellen. Denn er hatte schon immer das Denken, für Freunde und Familie stets da zu sein.

Wovon könnte er also als Kind noch geträumt haben? Er ist respektvoll, höflich, hilfsbereit. Er hilft seinen Freunden und der Familie. Das könnte doch zu einem Feuerwehrmann passen, oder nicht? Wir finden schon.

Wenn er früher schon davon geträumt hat, Entertainer zu sein, passt dies auch auf ein Kreuzfahrtschiff. Er unterhält die Gäste, stellen wir uns vor, und alle jubeln vor Begeisterung. Die Reise geht weiter und der nächste Ort wird angesteuert.

In der Zwischenzeit hat Mr Green als er ein Kind war schon wieder andere Träume, was er mal werden möchte. Er könnte vielleicht Lehrer werden. Sozialwissenschaften unterrichten oder Mathematik? Lehrer arbeiten eng mit Schülern zusammen, um ihnen Wissen und Fähigkeiten zu vermitteln. Respekt, Höflichkeit und Hilfsbereitschaft sind wesentliche Eigenschaften, um eine positive Lernumgebung zu schaffen.

Viele Kinder träumen davon, Polizist zu werden. Sie sind für die Sicherheit und den Schutz der Bevölkerung zuständig. Respektvoller Umgang mit den Bürgern und Hilfsbereitschaft bei der Lösung von Problemen sind wichtige Aspekte dieses Berufs.

Wie wäre es als Reiseleiter? Er würde den Leuten vor Ort die Umgebung zeigen.Ein Reiseleiter ist verantwortlich für die Bereitstellung von Informationen über die besuchten Orte, Sehenswürdigkeiten, historische Hintergründe, kulturelle Aspekte und andere relevante Informationen. Sie teilen ihr Wissen mit den Reisenden und beantworten Fragen, um ihnen ein besseres Verständnis und eine größere Wertschätzung für das Reiseziel zu vermitteln. Er hilft ebenfalls bei der Organisation und Planung der Reiseroute. Sie stellen sicher, dass die Reisenden alle notwendigen Informationen haben, um sich auf der Reise zurechtzufinden. Sie kümmern sich um die Buchung von Unterkünften, Transportmitteln und Aktivitäten und unterstützen und betreuen die Gäste. Das würde doch auch gut passen, zumindest davon zu träumen mit den Eigenschaften, die Mr Green als Entertainer hat und mit seiner zuvorkommenden Art, oder nicht?

 

Was sicher ist

Wovon immer er geträumt hat als Kind, wir können mit Bestimmtheit sagen, dass mit seinem Respekt und der Höflichkeit für Entertainment sorgt.

Mr Green hält Sie hier im Blog über verschiedene Themen auf dem Laufenden. Alle News, Details und Informationen stets aktuell für Deutschland. Spannendes und Aktuelles, selbstverständlich immer gemischt mit etwas Unterhaltung!